FAQ STORENERGY congress 2021

BESUCHERHOTLINE

Bei technischen Problemen, Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns am 17. + 18. November 2021 ab 9.30 Uhr unter 0781 9226-214 oder unter messebuero [at] messe-offenburg.de

Unten finden Sie weitere Fragen und Antworten bezüglich Ihrer Teilnahme als Besucher im Rahmen des STORENERGY congress am 17. + 18. November 2021.

Ticket und Kongressablauf

BRAUCHE ICH EIN TICKET?

Ja, Sie benötigen ein Ticket um an dem digitalen Kongress teilzunehmen.

  • 1-Tagesticket für 30 EUR*
  • 2-Tagesticket für 45 EUR*
  • 2-Tages Studententicket für 20 EUR*

* Preise inkl. MwSt. zzgl. 1,00 € Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Ein Ticket können Sie auf unserer Ticketseite erwerben.

WIE LÄUFT DER DIGITALE KONGRESS AB?

Der STORENERGY congress findet am Mittwoch, den 17. November und Donnerstag, den 18. November via Livestream statt. Es wird an beiden Tagen zwei parallellaufende Kongress-Stränge geben die Sie individuell kombinieren können. Die Kongresszeiten sind von 10 Uhr bis 16.10 Uhr am Mittwoch bzw. bis 16.20 Uhr am Donnerstag.

Wie funktioniert der Log-In?

Sie werden zeitnah zur Veranstaltung einen Zugangslink und -Ihr persönliches Passwort auf Ihre,  bei der Ticketbuchung angegebene Mailadresse erhalten.

Mit dem Zugangslink kommen Sie auf die Seite des Livestreams.  Beim drücken des Playbuttons werden Sie dann an den Tagen des Kongresses nach Ihrem Passwort gefragt. Mit der korrekten Eingabe wird der Livestream freigeschaltet.

Das Passwort ist an eine IP-Adresse gebunden. Deswegen kann der Code auch nur an einem Gerät benutzt werden.

Kann ich zwischen den zwei Kongress-Strängen wechseln?

Ja, auf der Livestream Seite sind beide Streams direkt untereinander. Somit können Sie zwischen den zwei Kongress-Strängen beliebig oft hin und her wechseln. Das Passwort ist für beide Kongress-Stränge identisch.

KÖNNEN ZUSCHAUER WÄHREND DES LIVE STREAMS FRAGEN STELLEN?

Ja, beide Kongress-Stränge haben ein eigenes Chat Fenster.

Dort können Sie sich mit ihrem Namen anmelden und während des Vortrags Ihre Fragen an den Referenten stellen. Diese werden vom Moderator aufgegriffen und nach dem Vortrag an den Referenten gestellt und direkt beantwortet.

WAS MACHE ICH FALLS TECHNISCHE PROBLEME AUFTRETEN?

Während des ganzen Kongresses gibt es eine Besucherhotline, welche Ihnen im Fall von technischen Problemen weiterhelfen wird. Die Besucherhotline erreichen Sie am 17. & 18. November 2021 ab 9.30 Uhr unter 0781 9226-214 oder unter messebuero [at] messe-offenburg.de

Besucherhotline

Bei technischen Problemen, Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns am am 17. & 18. November 2021 ab 9.30 Uhr unter 0781 9226-214 oder unter messebuero [at] messe-offenburg.de

Kongressprogramm

Wo finde ich das Kongressprogramm?

Das Kongressprogramm können Sie hier einsehen.

Werden die Vorträge aufgezeichnet?

Nein, die Vorträge werden nicht aufgezeichnet.

Stehen die Präsentationen im Nachgang noch zur Verfügung?

Ja, die von den Referenten freigegebenen Präsentationsfolien  werden in einer Kongressbibliothek zum Download zur Verfügung gestellt. Den Link hierzu werden Sie ca. 1 Woche nach dem Kongress per Mail erhalten.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Gabriele Weislogel
Projektleiterin Storenergy, GeoTHERM | Projektreferentin eurocheval
Gabriele Weislogel